www.face-or-body.de
schlagis welt spring 2014!

Serwas Folks,

…..als ich vor Ischgl ´14 meine Sachen packte dachte ich:

  • „Was erwartet mich ?"
  • „Kann ich mit Ü40 überhaupt noch in den Kuhstall ?"

             (obwohl ich immer noch verdammt gut ausseh!)“….und

  • „Wie wird unser neues Base Camp sein ?“

...und manche Sachen die ich mir jedes Jahr vornehme, schaff ich im Vorfeld einfach nicht… wie z.b. ein Sixpack, damit ich in der TROFANA mal oben ohne abbrocken kann!...und okay, ich hab auch keinen bock mehr mir die Brust zu rasieren…der Rest reicht mir….( super Video Jambo ;-))…Pilates haben wir ja jetzt eh im Hotel.


…Die dabei waren, kennen die Antworten…am besten erwartet man nichts, dann wir man nicht enttäuscht…und auch wenn jemand ´14 viel erwartet hatte, alles ist noch besser geworden...

 

2013…[13] eigentlich meine Lieblingszahl, war okay…aber ich musste u.a. auf meinen eingespielten Bettnachbar verzichten. Markus und Stev waren schon auch gut, aber ich steh halt auch auf Dunkelhaarige. Also es ist nicht so wie ihr denkt ;-). Unsere Unterkunft im Erika war auch nicht das, was wir nach unserer langen Zeit im Belmonte suchten…obwohl ich die Zimmer im Erika ehrlich gesagt klasse fand ;-)…aber das erzähl ich euch ein anderes mal.

…Valülla war super und wir haben BARBARA wieder getroffen :-) was natürlich Klasse war…grandios ist auch der Chef des Hauses…ich vermute er kommt, wie wir, aus der Werkzeug-Branche...."Zangerl"… das hört sich doch stark nach Knipex an ???

Wir werden die Ahnenforschung weiter verfolgen…ich Tip mal auf einen Auswanderer aus Wuppertal…oder umgekehrt…!?

 

…was soll ich zum Kuhstall sagen…es ist halt so, wie es ist….wenn man nicht die Reflexe eines Mungos hat, ist man aus dem Spiel…und ich habe gemerkt, man braucht einen COACH an seiner Seite…und dann ist es so wie immer.

Das absolute IN-Getränk war „Spritzer mit Eis“. In Deutschland unmöglich ohne einen Kieferbruch zu bestellen…bei den Ösis kein Problem..(isch eifach ä Schorle mit Is)… der übermäßige Alkohol Konsum bringt aber auch Nachteile wie Magenverstimmung und andere Probleme mit sich, an eine Morgenlatte muss man sich erst wieder gewöhnen… aber Didi und später Stev hatten mich trotzdem lieb.. ;-)

 

Unser Gästebuch ist ja ein bisschen eingeschlafen, seit wir unseren WhatsApp Chat haben…schreibt trotzdem mal was rein…und was erfreulich ist… Didi und Ich ( also eher Didi, der alte Charme-Bolzen!) konnten Freitagnacht Steffi so „Ratten-scharf machen“ dass Sie und Assi 2015 ggf. wieder mit von der Partie sind…das wär ne Sache.

Mädels schaut euch mal die Bilder vom 2008 an, Ihr packt sofort eure Sachen!

 

Ganz wichtig war, dass Sie in diesem Jahr noch einen Tunnel vor Ischgl gebaut haben!

Also wegen der Lawinen….und den Rest kennen ja die, die schon mal durch gefahren sind….

Irgend jemand hat noch etwas von einer 1000 Meter Regel gesagt..weiss aber nicht mehr wer? Um was ging es da? Alle 1000  Meter anhalten? Ich krieg´s nicht mehr zusammen,  vielleicht krieg ich Hilfe!

 

Also Leute ich muss weg…. wir sehen uns wieder im Vegas der Alpen…bringt die Zeit bis dort gut rum, dass wir uns alle wieder Gesund dort wiedersehen…

 

Euer Schlagi (mal auf Hochdeutsch!)


___________________________________________________________________________________________

 

Schlagis Welt Spring 2012 !

Servus Leute,

….was ist Kreativität?

„Kreativität ist eine Eigenschaft lebender Systeme“…. 

und dass man lebt, spürt man in Ischgl…egal ob man nachts vor der Sparkasse steht und „Geld abheben will“ oder was auch immer (wieso krieg ich mein Lächeln nicht aus meinem Gesicht!!)…oder ob man mit seinen Freunden vom Pascha heimläuft (ich hab euch zwei Wixern schon zig mal gesagt, dass der Laden totale Scheiße ist!) und denkt, dass man sich auf dem Heimweg ….irgendwie durch so nen bescheuerten Serpentinen Fußweg, alle Knochen bricht. Das am letzten Abend…

Wie auch immer; man spürt es…

Eine Woche über 1000 Meter beflügelt den Geist, die Seele und den Körper…..mit letzter Energie versucht man im Kuhstall an vergangene Zeiten anzuknüpfen und 'nen Querspagat hinzulegen…Leute es geht fast noch…wir sind ja fast alle über 40ig (außer unserm Säugling Hatze)…klar sehen wir noch verdammt gut aus, explizit mit Kappe…

…Woche „Eleven“ war echt ein Kracher und alle die daheim geblieben sind …. „beißt euch in die Eier“ [wenn Ihr keine habt, in die linke Arschbacke]… okay, das ist wie mit dem Querspagat…über 40 nicht einfach….gooht aber

Schön war in der KW11, dass wir uns mal wirklich gesehen haben…Cobra ist ein bisschen ruhiger geworden….ich hatte endlich mal Diskussionen auf Augenhöhe…und musste nicht gleich wieder zur Physio, weil meine LWK1 Kompressionsfraktur gemuckt hat...

Leute „Lächelt wie ein Kind“ und Eleven/13 wird mindestens so gut wie in diesem Jahr.. aber, wer will schon eins mit dem andern vergleichen?

Auch wenn es anders sein wird, wird es gut sein….

…aber das muss halt jeder selber wissen :-)

I got a Hangover


Euer Schlagi



_______________________________________________________________________________________________________

Schlagi´s Welt Spring 2010!!!

Servus Leute,

....mich hat jemand nach Ischgl gefragt:

„...wie ist es so wenn Ischgl hinter einem liegt ?“

...ich hab gesagt, „es liegt vor mir !“

Okay scheiss Spruch, aber auch coool, eh klar.....

Für alle die Heuer nicht dabei waren ! Wer weiss was ne Karfiol-Suppe ist ?

Der, der mir als erster antwortet hat ne Nacht mit mir im Elisabeth gewonnen...

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel !!!

Dieser berühmte Satz von Lao Tse [ oder irgend so einem bekannten Fußballer] kennt sicher jeder....und er stimmt....bald werden die Tage nämlich wieder länger und

...und dann merkt Ihr... der Weg nach Ischgl ist nicht mehr weit... das ist so toll, bald können wir uns wieder durch Unmengen besoffener Holländer drängen, die nach Schweiß stinken und die keine Sau versteht.. aber das hab ich euch glaub schon mal gesagt..

Leute bald ist das Fest der Liebe; „Weihnachten“ für alle die denken es wäre der Christopher Street Day;.... und wenn Ihr dann total bepisst vor dem Weihnachtsbaum sitzt, werden sich die von Euch, die nur bis Mittwoch gebucht haben denken.

... Scheiße wieso hab ich mir nicht noch den Rest der Woche von meiner Frau/Freundin/Mann/ Lebensabschnitts-Gefährtin (en)/Haustier... schenken lassen und wieso sitzt ich jetzt grad mit nem päärli neune Underbüchsen ( oder Strings) im Wohnzimmer ????.. naja wie auch immer ...ich nehm die Hosen und bleib bis Samstag J

..aber ich freu mich das wir wieder sooooo viele sind.. und wer weiß ? vielleicht kommt noch der eine oder andre mal auf den Trichter was wirklich wichtig ist.... wer will schon in die USA ;-) !!!

 

Aber das muss halt jeder selber wissen J....

 

Hast Luego [ ich muss weg]..immer sauber bleiben....

 

___________________________________________________________________________________________________________

Schlagi´s Welt ...the Beginning !!!

 

Hey Leute,

wie Ihr wisst, leide ich ja schon seit 1992 an ner ausgeprägten Profilneurose.

Mein Therapeut meinte vor kurzen zu mir „Dann schreiben Sie doch einfach mal Ihre Erlebnisse auf“ ..na und da mir eh keiner zuhört dachte ich mir „schreib´s doch auf FOB“

Klar viele Sprüche wie „schnauze Furry“ und „der beste Snowboarder der Welt“ .. [ ich bin immerhin der einzige von euch der schon mal nen 30mtr. Sprung mit dem Brett gemacht hat, okay hatte dann ja auch ein Korsett an !!! ] haben mich in diese Situation getrieben, aber auf Einzelschicksale kann man halt nicht immer Rücksicht nehmen...

......wie mich, haben sicher auch Euch, dieses Jahr in Ischgl 1000 von Frage geplagt......

ein paar Sachverhalte konnte ich für euch klären


  • warum Zahnseide mit nach Ischgl nehmen ???
wer von uns, außer mir, benützt das Zeugs eigentlich ? also wenn man in Kuhstall war braucht man einfach keine mehr.. und zwar ..weil.. man dort eh nur flüssige Nahrung zu sich nimmt, okay kann auch andere Gründe haben J

 

  • warum Hilft Jägermeister-Cola nicht gegen Viren ???

 

weil ich´s diese Jahr probiert hab, schmeckt zwar „Hure-Geil“ :-) aber man kann nicht alles haben...

 

  • warum steigt ein F1 Fahrer nach nem Crash wieder ein ???

 

weil wir auch jedes Jahr wieder „hier“ sind... aus Fehlern lernen... weitersaufen.. und einfach da weitermachen, wo man aufgehört hat..

 

  • warum Feuersalamander frei rumlaufen ???

 

hab dieses Jahr so ein Teil verschluckt... mein Hals hat so gebrannt, das kann nur so ein Sau-Fiech gewesen sein !!!  Bin für einfangen und in Lurchi-Bücher einsperren

 

  • warum soll man in Ischgl nicht spazieren gehen ???

 

weil man davon auch Halsweh kriegen kann, also Leute 2626 merken !!!

TAXI – Zentrale !!!

 

  • EZ  contra DZ  ???

 

Fragt mal den Gerd.. “who the fuck is Gerd ???“.. na der hätt lieber eins gehabt, dann wär er nicht bei uns im Zimmer rumgegammelt... und ich hätt mir nicht von Benzi sagen lassen müssen „Du hüsteltst ja wie ein Kokser“.. na mehr sag ich nicht !!!

 

  • warum und warum schneits im Winter ???

 

..das interessiert doch keine Sau !!!

 

...aber die alles entscheidende Frage ist ?

 

„Wieso bin ich hier“ (in Ischgl), ... „Was tu ich bloß meinem Körper an“ und wie kann man mit 500 stinkenden, besoffenen Typen im Kuhstall rumhänge + sich von nem zugekifften DJ jeden Abend die gleichen Scheiben um die Ohren spielen lassen...

Leute darauf hab ich keine Antwort gefunden. ;-).......aber egal

 

also Leute,  keep riding und bis bald

euer

schlagi